Über Lila

Mein kleiner feiner Laden ist für echte Individualisten. Wenn du das außergewöhnliche für dein Outfit oder Zuhause suchst bist du hier genau richtig.
Der Lila-Laden entstand durch die Begeisterung zur bunten Ethno-Mode anderer Kulturen. Die handwerkliche Geschicklichkeit die notwendig ist diese wunderschönen Produkte zu kreieren ist für mich faszinierend. Für uns ist es sehr wichtig, dass alle Produkte handwerklich und nachhaltig hergestellt werden. Die Handwerkliche Herstellung der Wayuu-Taschen ist hierfür ein gutes Beispiel. Durch das Zertifikat wird sichergestellt, dass die Indio Frauen fair für ihre Arbeit bezahlt werden. Bei Lila findest du nur Produkte aus fairer Herstellung! Wir von Lila wollen die Welt bunter, individueller und nachhaltiger machen. Du kannst unsere Produkte toll mit anderen Sachen kombinieren und sie sehr lange mit Freude tragen! Was hat mich motiviert Lila zu gründen? Als Designerin startet ich mein Berufsleben bei einer großen Modekette. Hier wurde mir schnell klar, dass meine Kreativität hier kaum gefragt war. Enttäuscht durch diese Erfahrung versuchte ich mich auch bei anderen Firmen, leider war es überall ähnlich. Nachdem ich mein Kind bekommen hatte, suchte ich nach einer flexiblen und kreativen Tätigkeit. Aus Mangel an passenden Möglichkeiten beteiligte ich mich dann am Vorläufer meines heutigen Lila-Laden. Hier konnte ich endlich die Produkte anbieten, hinter denen ich auch mit Herzblut stehe.
Eure Susanne

 

Hier findet du meinen Laden:

ZURÜCK NACH OBEN